• Jobs Job bei HMP EXECUTIVE SEARCH

Key Account Manager/in - Technischer Vertrieb

HMP EXECUTIVE SEARCH

Hösbach

Hösbach

Key Account Manager/in - Technischer Vertrieb HMP EXECUTIVE SEARCH Hösbach Sie sind im kompletten Vertriebsprozess der Ansprechpartner für die Bestands- und Neukunden im B2B-Bereich. Konkret setzen Sie alles daran, die individuellen Anforderungen der Kunden zu identifizieren. Dies beinhaltet die Erschließung neuer Märkte.

Gestalten Sie Ihre Karriere Bei Imeco Wir Sind Seit Mehr Als Dreißig Jahren Auf Die Herstellung Technologisch Anspruchsvoller Und Qualitativ Hochwertiger Vliesstoffprodukte Spezialisiert Und Entwickeln Und Produzieren Maßgeschneiderte Lösungen Für Namhafte Kunden In Den Bereichen Medizin Reinigung Kosmetik Sowie Technik (automobil Luftfahrt) Wir Bedienen Industrie Und Handel Sowohl National Als Auch International Im Großraum Europa Wir Sind Ein Team Von Rund 200 Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Hösbach Bei Aschaffenburg Sowie In Unseren Beiden Weiteren Werken Imeco Vereint Spezielles Technisches Knowhow Im Bereich Der Herstellungs- Und Verpackungsleistung Mit Hoher Flexibilität Für Rundum Zufriedene Kunden Wir Suchen Zum Baldigen Eintritt Eine/n Key Account Manager/-in - Technischer Vertrieb Ihre Aufgaben Sie Krempeln Für Ihren Erfolg Gerne Die ärmel Hoch Und Arbeiten Mit Biss Auf Das Optimale Ergebnis Hin Dann Könnten Sie Schon Bald Zum Wichtigen Mitarbeiter Eines Erfolgreichen Vertriebsteams Werden Das Gemeinsame Ziel: Der Ausbau Der Marktposition Das Bedeutet: Als Branchen- Und/oder Technikexperte Sind Sie Im Kompletten Vertriebsprozess Der Ansprechpartner Für Die Bestands- Und Neukunden Im B2b-bereich Konkret Setzen Sie Alles Daran Die Individuellen Anforderungen Der Kunden Zu Identifizieren Dies Beinhaltet Die Erschließung Neuer Märkte Und Vertriebswege Die Ständige Verbesserung Von Anwenderkenntnissen über Unsere Zielgruppen Und Die Lösungsorientierte Entwicklung Neuer Produkte Gemeinsam Mit Unseren Spezialisten Die Sicherstellung Der Technischen Machbarkeit Und Wirtschaftlichkeit In Der Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen Gehört Ebenso Zu Ihrem Kompetenzbereich Wie Die Selbstständige Erstellung Von Angebotskalkulationen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Und Die Teilnahme An Fachkonferenzen Und Tagungen Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Ein Studium Sie Haben Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise In Den Branchen Automobil- Oder Medizintechnik Oder Fundierte Kenntnisse Von Technischen Textilien / Vliesstoffen Sie Sind Kommunikationsstark Kundenorientiert Besitzen Verhandlungsgeschick Und Können Selbstständig Und Strukturiert Arbeiten Sie Sind Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Erp-systemkenntnisse (proalpha) Und Gute Excel-kenntnisse Sind Ideal Reisebereitschaft Für 3-5 Tage Im Monat Setzen Wir Voraus Wenn Sie Als Vertriebsprofi Mit Leidenschaft Am Werk Sind Dann Tragen Sie Mit Ihren Branchenkenntnissen Und Ihrem Engagement Einen Wichtigen Teil Zum Erfolg Eines Stetig Wachsenden Unternehmens Bei Frau Straub-kuri Steht Ihnen Bei Fragen Gerne Telefonisch (0172 6709100) Zur Verfügung Und Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Gehaltswunsch An: Korneliastraub-kuri@-exsde - Industriering 7 - 63868 Großwallstadt - Tel: +49 172 6709100 - Www-exsde Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Außendientmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkäufer Key-Account-Management Account Manager Technischer Vertrieb Angebotserstellung Kundenbetreuung Neukundenakquise Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Außendientmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkäufer Key-Account-Management Account Manager Technischer Vertrieb Angebotserstellung Kundenbetreuung Neukundenakquise Key Account Manager/in - Technischer Vertrieb Sie Sind Im Kompletten Vertriebsprozess Der Ansprechpartner Für Die Bestands- Und Neukunden Im B2B-Bereich Konkret Setzen Sie Alles Daran Die Individuellen Anforderungen Der Kunden Zu Identifizieren Dies Beinhaltet Die Erschließung Neuer Märkte Hösbach Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Außendientmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkäufer Key-Account-Management Account Manager Technischer Vertrieb Angebotserstellung Kundenbetreuung Neukundenakquise

Key Account Manager/in - Technischer Vertrieb
   HMP EXECUTIVE SEARCH (Hösbach)

Einkäufer (m/w)
   HMP EXECUTIVE SEARCH (Hösbach)

Ingenieur Projektierung und Vertrieb (m/w)
   HMP EXECUTIVE SEARCH (63868 Großwallstadt)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisleben)

Ingenieur für mobile Anlagen und Einspeiseanlagen (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Deutschland)